Wie die fremde Katze verscheuchen?

6 Antworten

besprüt die katze mit wasser solange bis sie nichtmehr wieder kommt

Rede doch mal mit denjenigen dem die katze gehört und sag ihn mal wie er es finden würde wenn deine katze zu ihn ins haus kommt das essen wegfrisst und noch die katze verletzt!!

Es gibt eh zu viele streunende katzen und das liegt auch daran das die besitzer keine steuern für die bezahlen müssen ! und sich somit einfach mal welche kaufen und sich ab ner gewissen zeit dafür nicht mehr interessieren !!

Also falls die katze nochmal kommt ,dann gieß ihr nen eimer wasser drüber!!

und beschwere dich beim Besitzer

Nachtfluegel
Beitragsersteller

Ich mache das mit dem Wasser auf jeden fall. Das Problem ist, dass der Besitzer.. Wie soll ich sagen.. Naja, mal will auf jeden fall kein Stress mit ihm ;)

gegnhang  15.04.2014, 19:31
@Nachtfluegel

Wie würdest Du aber reagieren, wenn dein Nachbar DEINER Katze nen Eimer Wasser drüber haut????

roar17  15.04.2014, 23:07
@gegnhang

naja diese hat ja auch seine katze angegriffen

Nein, das euer Mieze im Haus bleibt als Freigänger das ist freilich keine Option. Sorgt einfach dafür das für die fremde kein Futter mehr da ist. Oder versucht es mit einer "Wasserattacke mit einer Wasserpistole oder einer Sprühdose wie man sie für Pflanzen nimmt

Nachtfluegel
Beitragsersteller

Hab ich eigentlich schon gemacht, versuche es aber noch konsequenter, danke :)

Linmad37  15.04.2014, 17:48

Gute Idee

Auch wenn die nicht viel tun können, benachrichtigt doch mal die Besitzer und noch ein Trick, falls du den noch nicht kennst: Katzen hassen Pfeffer. Wenn ihr den auf die Terasse gebt, kommt sie nicht mehr, das Problem ist nur, dass ihr eure dann auch verscheucht. Da müsste man sich was überlegen.

Nachtfluegel
Beitragsersteller

Ok Dankeschön :D

ruf die bulln an oder beschwer dich bei den nachbarn so kann dass ja nicht weiter gehen