Wie dick macht Kondensmilch wirklich- wie viel davon ist ok?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Nahrungsmittel macht per se dick, es kommt immer auf den gesamten Kalorienumsatz an, den man einerseits zu sich nimmt und andererseits verbraucht.

Nimmt man mehr zu sich, als man verbraucht, werden die überschüssigen Kalorien in Körperfett oder Muskelmasse umgewandelt, man nimmt zu.

Nimmt man weniger zu sich, als man verbraucht, wird ein Teil des  eingelagerten Körperfetts wieder in Glucose umgewandelt und verbraucht - man nimmt ab.

Von der Kondensmilch allein nimmst Du also sicherlich nicht zu. Es kommt darauf an, was Du sonst noch über den Tag verteilt zu Dir nimmst.

Ricarda1991
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für die Antwort 😍

Die Haut schon gut rein wa, man kann dadurch ein Bomber werden