Wie dick können tattoo linien sein?

 - (Tattoo, zeichnen, Tätowierer)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tattoowierer malen mit handelsüblichem Kugelschreiber die Outlines auf dem Stancil und fahren diese dann bei detaillierten Tattoos mit einer Nadel oder wenig Nadeln nach. Demnach würd ich sagen nimm nen normalen Fineliner von stabilo oder sowas.

auf die Frage weiß ich keine Antwort, ich kann dir jedoch sagen das man mit zu vielen kleinen Details vorsichtig sein muss. Du könntest dich am besten die Tage von einem Tattoowierer beraten lassen- das du auf deine Frage eine geschulteAntwort bekommen kannst. Letzendlich werden die vorlagen die man selbst zeichnet meistens sowieso nochmal abgeändert vom Tattoowierer- bei zu eng und zu dicht und zu detailreich wird oft gesagt das die Farbe verschwimmen kann und das dass mit der Zeit unschön aussehen könnte. Ein Kollege von mir ist im zweiten Jahr in der Lehre zum Tattoowierer

sioed
Beitragsersteller

okay dankeschon ich werde ihn dann mal fragen

Also das Motiv auf dem foto ist ziemlich Detailreich.

Was willst du denn noch dazu?

sioed
Beitragsersteller

zb kleinere Haarbüschel am Kopf aber die Hauptfrage war wie dick der fineliner sein kann(damit ich mich auch mal selbst ausprobieren kann was denn so funktioniert)