Tattoo mit sehr kleinen Details?

Defqon.1 Tattoo - (Tattoo, tätowieren, Tätowierer)

2 Antworten

Du solltest bedenken, je mehr Details desto größer sollte das Motiv sein, da es sonst einfach nur wie ein Farbfleck aussieht. Evtl.sind die 6 bis 8 zu klein.

KachiKime  16.09.2017, 11:31

Nich nur eventuell.

Sicher. Mach es mindestens 30 cm....

Natürlich ist es machbar. Aber was man bedenken muss, die Haut altert und wirft mehr oder minder Falten mit zunehmenden Alter. Natürlich ist es dabei auch etwas von der körperegion abhängig, wie der Körper dort Falten im Laufe der Zeit bekommt.

Daher lass dich gut beraten. Evtl. Hilft es schon das ganze leicht zu vergrößern oder evtl. Etwas zu vereinfachen. Warte aber im besten Fall erst einmal die Beratung ab. Ein guter Artist wird dich darauf hinweisen, falls irgendwas zu filigran sein sollte.