Wie dick ist der Titan Gesundheitsstecker bei Claire's?

2 Antworten

Normalerweise haben Ohrringe eine Dicke von 0.8mm, die wirst du auch in deinem Helix wahrscheinlich drinne haben. Wenn du normalen Piercingschmuck tragen willst, muss das gedehnt werden.

Sabistyle
Beitragsersteller

Tut das sehr weh am Knorpel zu dehnen? Muss ja auch erst mal abheilen

Schocileo  26.06.2016, 21:19
@Sabistyle

Kann mir schon vorstellen dass das für die meisten recht schmerzhaft ist... wäre dann voll die Strafe fürs schießen lassen^^

Geh doch nochmal zu denen und frag weil ich denke hier kann dir nine so genau helfen
lG:)