wie deutet ihr diese nachrichten auf was will sie hinaus?

Ich: Heyy, mega schöner Song von dir! Ich bin gerade voll geflasht. ✨🌼falls du mal irgendwann jemanden brauchst der dich mit dem Saxophon begleitet dann melde dich gern🙈

Sie: Heyy 🦋danke viel mals, so schön! Hej das tönt unglaublich cool, wäre mega dabei auch einfach mal bisschen Musik zu machen und schauen was entsteht.

Wäre mega schöön.

Ich: Mega cool voll da wäre ich wirklich dabei, im Moment habe ich bisschen stress aber so ab august her:) sag einfach falls du lust hättest

Sie: Können wir gerne mal machen ☺️ich habe es auch allzeit stressig im Moment hehe aber finde immer dazwischen zeit zum einbisschen musik zu machen. Von wo bist du denn, bzw. wo lebst du gerade?

Ich: Jaa das ist bei mir etwa gleich,🙈 ich wohne in….., das sagt dir warscheindlich etwas?

Ich hab aber noch nie in einer band gespielt also habe nicht so erfahrungen.

Sie: Ja das sagt mir was😃 ich wohne in… :-)

Hej ich auch nicht, glaube zusammen musik zu machen muss man immer zuerst lernen und reinkommen. Aber können gern mal zum Plausch etwas machen:-)

Ich: Ahh das ist ja nahe, voll finde ich auch.✨ ,Ja das Können wir gerne machen.

das ist der chat, aber ich bin mir nicht ganz sicher, was sie mit plausch meint. für mich töhnt es so als wäre sie nicht abgeneigt von mir, also als person. will da aber nichts überstürzen und so. aber irgendwie ja keine ahnung. was würdet ihr machen wie deutet ihr diese nachrichten . wir sind beides frauen und lesbisch

5 Antworten

Bis August ab und an weiter Smalltalk.

Ab August weitersehen.

Musik u musikalisch ist wunderbar zum Zeitvertreib.

Hey :)) MonsterText für so eine einfache Frage. Es scheint, dass sie Interesse daran hat, dich kennenzulernen und gemeinsam Musik zu machen.

Ihre Bemerkung zum "Plausch etwas machen" könnte darauf hindeuten, dass sie auch außerhalb der Musik interessiert ist, Zeit mit dir zu verbringen

❤️❤️❤️

Die findet dich nett und würde sich gerne mal zum quatschen treffen.

Was ist denn daran nicht zu verstehen ?

Nur weil jemand mal nett ist, heißt es nicht, dass diese Person direkt was von einem will. Man kann ja auch einfach erstmal schauen was wird, sich treffen, Musik machen und dann einfach alles kommen lassen.

Sie findet dich auf jeden Fall nett und mag sich mal treffen.

Also ich versteh unter Plausch die abgekürzte Version von Pläuschen.

Heutzutage aber kann jedes Wort ein Code für mehr sein. Aber ich denke mal sie möchte sich einfach mal unterhalten und dich persönlich kennenlernen.

Klingt erstmal super nett und als würdet ihr gut harmonieren:)

Zum Plausch klingt in dem Zusammenhang wie zur Unterhaltung also einfach mal locker was probieren(musikalisch) ohne das es gleich perfekt werden muss