Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vom Top Verlag mega coole Kreativsets und Themenbücher {basteln, bestimmte Dinge zeichnen, Lichterketten gestalten, Schmuck herstellen, Fimo, etc)

hast du es schonmal mit häkeln versucht? Da kann man sooo süße Sachen machen

was ich auch ganz cool finde, Sachen aus Epoxidharz herzustellen

oder Diamond painting

Wie wäre es mit Töpfern oder Kerzen Gießen? Da kann man mit Übung Mega tolle Dinge mit machen. Du könntest dir auch ein paar gute Farben wünschen für eine Leinwand ( gab es ja schon als idee) acryl, Öl oder andere Farben. Vielleicht einen neuen Platz für deine Kreativität. Einen schönen großen neuen Tisch mit Equipment für deine Stifte etc

Eventuell mal in eine ganz andere Richtung denken.

Hast du ein gutes Fahrrad um selbstständig mobil zu sein?

Ein Laptop für Netflix und Co.? Vielleicht dazu ein Zeichenpad für den PC/Laptop? Digital malen wäre mal was anderes.

Karten für Konzerte, Messen oder auch fürs Kino.

Einen neuen Rucksack/Schultasche

Sportsachen (Tennisschläger, Rennradtrikot, Fußballschuhe, Basketball, etc.)

Wenn du ein neues Hobby suchst, wäre auch das eine Idee. Vielleicht ein Musikinstrument?

Heyyy^^

Du kannst dir so ein Bastel set wünschen da kannst du viele kreative sachen machen😅😊

Oder hier noch paar Fotos als ideen:

Bild zum Beitrag

Joa Bastelset😅👍

Bild zum Beitrag

Klammoten♥️

Bild zum Beitrag

Eine Camera♥️

Bücher... 👍

Süßigkeiten😅😊

So kreative Zeuge..

Einladung zum Kino oder Bowling

Ehm das waren mal meine Ideen hab eigentlich mehr😅

Alles gute vorträglch💞

 - (Ideen, zeichnen, Kreativität)  - (Ideen, zeichnen, Kreativität)  - (Ideen, zeichnen, Kreativität)

Also ich war auch sehr kreativ und so ich hab halt so Epoxidharz da muss man aufpassen und sich Handschuhe anziehen wenn man das macht du kannst das ja mal googeln. Da kann man selbst kreativ werden un z. B. Schlüsselanhänger o. ä. machen. Wenn du gerne auf Leinwände malst kannst du dir auch eine Leinwand wünschen. Oder du nähst ja auch gerne dann vlt eine Stoff woraus du Kleidung nähen kannst wenn du das magst.

Hab auch das Problem dass ich nicht weiß was ich mir wünschen soll und ich hoffe ich konnte dir helfen<3