Wie deutet ihr die Aussage von dem Mann nachdem er mich Heim gefahren hat?

10 Antworten

Wieso kams nicht zu Sex, darauf war er aus.

Würde mich nicht von sexgeilen, fremden oder flüchtigen Kumpels rumkutschieren lassen- ist leider traurige Realität, dass es oft zu übergriffen kommt. Vor allem bei Dates.

Kittyxxx12
Beitragsersteller

Naja als er angeboten hat mich heim zu fahren war sein Kumpel ja dabei. Ich konnte da noch nicht wissen, dass er ein Umweg fährt und ihn erster raus schmeißt. Von daher habe ich mir nix dabei gedacht, zumal wir uns schon länger kennen.

Nazgul89  25.08.2021, 12:32
@Kittyxxx12

Wäre bei ihm künftig Vorsichtig, ist mir auch schon passiert. Zum Glück wollte der andere nicht aussteigen und war auch sonst ok. Denn geplant war ne Vergewaltigung. Nachdem ich ein Interesse an einer Beziehung klar verneinte.

Leider gibts genug Jungs, die das dann auch gerne zu zweit durch ziehen.

Drum nicht mit Jungs mitfahren, auch nicht wenn ein Girl dabei ist, ausser sie ist ne taffe die sich dann auch für dich wehren würde.

Gehst du in den Ausgang, verabrede dich immer mit einer Freundin, dass ihr zwingend aufeinander aufpasst. Nur schon wegen ko Tropfen und so.

Der Typ und Kumpel hat es auf Sex auf dich abgesehen, damit ist er kein Kumpel mehr, sondern eine (potentielle) Gefahr. Sehr viele akzeptieren ein nein nicht und spielen beleidigte, später übergriffige Leberwurst.

Es gibt übrigens ganze Foren, wie Mann Frau zu Sex nötigen kann/Vergewaltigen. Abfüllen, ko Tropfen, nett sein, Heim fahren ist das Standardvorgehen. Drum gerade wenn Alkohol im Spiel ist, deine Freundin komisch drauf ist, immer nur mit einer Frau nachhause fahren.

Er hatte gehofft, du würdest ihn nach seinem Taxiservice gleich in die Wohnung bitten. Vielleicht hätte er auch gerne mehr dort gemacht, als nur die neue Einrichtung zu bewundern.

Dass es gut ist, dass du sie ihm nicht gezeigt hast. Es sei denn, man steht auf sowas bei dem ersten Treffen.

Nazgul89  25.08.2021, 12:24

Sex und ONS ist gemeint.

Dass er gerne mit reingekommen wäre und den Grund dafür wissen will..

Nazgul89  25.08.2021, 12:26

Sex war gemeint, für jüngere nicht selbsterklärend. Kommt dann oft zu +Ubergriffen, weil einige eine Einladung als definitives Ja zu Sex interpretieren wollen. Leider sehen das konservative Richter:Innen immer noch so.

Er hat mit einer schnellen Nummer gerechnet. Diese Tour hast du ihm versaut 😂