Wie deutet ihr das ganze Verhalten? Getrennt oder nicht?

1 Antwort

Anscheinend halt Desinteresse. Das kann auch Trennung bedeuten

Freemalk
Beitragsersteller

Was meinst du mit Desinteresse

Enxi31  02.09.2024, 23:03
@Freemalk

Nicht interessiert halt möglicherweise wahrscheinlich hat ihr oder der jenige eigenes Kopf schaut sein Ding im Leben und tut und macht was will. Was soll man sonst sagen. Die meisten Menschen waren schon immer auf sich selbst fixiert

Freemalk
Beitragsersteller
@Enxi31

aber wer ist an wen nicht interessiert

denken sie die sind zusammen da sie den Liebessprucz drin hat. Er hat nichts drin

Freemalk
Beitragsersteller
@Enxi31

Also hat er sich getrennt? Aber was schätzt du warum dieser liebesspruch drin ist

Enxi31  02.09.2024, 23:06
@Freemalk

Das kann ich nicht genau sagen da ich nicht kenne diese Personen und auch nicht selbst gesehen habe. Aber sowie sie mir das angedeutet haben sagt mir die Intuition eines das er oder sie sein Ding schaut

Freemalk
Beitragsersteller
@Enxi31

Du denkst also die sind wahrscheinlich getrennt? Auch wenn sie wieder einen liebesspruch drin hat mit Ring ?

Freemalk
Beitragsersteller
@Enxi31

Was heißt sein Ding schaut ?

Enxi31  02.09.2024, 23:08
@Freemalk

Ich weiß es nicht genau wie schon gesagt ich bin auch kein Hellseher. Aber ich bin von Geburt an ein kritischer Mensch. Aber dafür bin ich sehr sehr treu. Bin halt Sternzeichen Jungfrau ♍

Freemalk
Beitragsersteller
@Enxi31

Hä? Will doch nur wissen was du mit sein Ding schaut meinst ?

Enxi31  02.09.2024, 23:09
@Freemalk

😂Sein Ding schaut bedeutet= Der oder sie schaut seine eigenen Bedürfnissen im Leben. So denke ich muß nicht Stimmen aber ich denke halt mal

Freemalk
Beitragsersteller
@Enxi31

Heißt also du schätzt die sind getrennt oder was ?

Enxi31  02.09.2024, 23:13
@Freemalk

Ja vielleicht 😂😂 wer weiß. Aber man kann niemanden vertrauen heute sind soviele Menschen in Beziehung in Brüche geraten. Ich habe Eltern die Waren nie getrennt miteinander. Ich komme halt von eine andere Kultur

Wir haben halt innerlich irgendwo diese moslemische Kultur drin

Freemalk
Beitragsersteller
@Enxi31

Ist es ein gutes Zeichen wenn er kein Problem damit wenn meine Eltern von unsere Beziehung wissen

Enxi31  02.09.2024, 23:19
@Freemalk

Ich kenne ihre Eltern nicht weder sie oder er oder sonst wem. Sie müssten am besten wissen und gut einschätzen wie ihre Eltern reagieren würden. Ich weiß ja auch nicht ob sie auch ein religiöser Faktor haben könnten, auch eine Rolle Spielen ich weiß nicht wie das ob sie da eine Verbindung haben oder Gesetze Regeln. Das müsst ihr für euch wissen und für dich am besten wissen. Ich kann nur ein Rat geben. Man muss immer vorsichtig Sein mit wem man eine Beziehung führt und das ist egal ob es Freundschaft Beziehung ist Oder Ehe Beziehung

.

Freemalk
Beitragsersteller
@Enxi31

Hä? Ich frage allgemein wenn ein Mann kein problem damit hat das ich meiner Familie von ihm erzähle ist es ihm dann ernst

Enxi31  02.09.2024, 23:30
@Freemalk

Das müsst ihr unter euch abklären. Ob du das so dein Partner/in erzählst oder Eltern erzählen musst du alle nach deinem Gewissen auch abklären. Wenn du denkst du klärst es deine Eltern das ab oder die Person wie auch immer dann tue es. Wenn ein Mensch aber ein schlechtes Gewissen hat und denkt: " ohhhh nein besser nicht ich habe vielleicht Angst" Ja dann halt nicht. Das musst doch der Mensch jeder für sich abklären. Ich kann nicht deine Entscheidungen entnehmen. Das ist doch jeden selbst überlassen. Wie gesagt du hast ein gutes Gewissen dann kannst du das abklären. Wenn du es Ernst meinst dann sag die Personen halt dann Ernst

Freemalk
Beitragsersteller
@Enxi31

ich meine damit ob ein Mann der es nicht ernst meint sowas wollen würde

Enxi31  02.09.2024, 23:42
@Freemalk

Weiß ich nicht ich glaube nicht. Hängt immer von der Person ab.

Freemalk
Beitragsersteller

Aber wieos hat sie wieder einen liebessprich mit dem Ring den sie vor einem halben Jahr entfernt hat