In Sitznachbarn verliebt?

4 Antworten

Praktisch ist, wenn es irgendwie Mathe ist oder so, und ihr das Handy als Taschenrechner nehmen dürft, wenn er seins dann noch vergessen hat oder du ihm anbietest weil deins schon auf dem Tisch liegt damit zu rechnen und eventuell Fingerabdruck oder so zu speichern, dann wird er das hoffentlich verstehen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel ein bisschen mit deinen Haaren. Lache über seine Witze. Rede mit ihm (muss halt sein)

Pferde007
Beitragsersteller

Dankeschön

bau kontakt auf und wie schon gesagt interesiere dich für seine hobbys lache über seine witze etc.

viel glück sag mir dan wie es gelaufen ist

Pferde007
Beitragsersteller

dankee

Frag ihn nach einem Treffen oder nach seiner Nummer

theprocess  17.12.2017, 18:40

naja du solltest zuerst natürlich mit mit ihm gesprochen und auch etwas geschrieben haben. Sprich mit ihm. Frag ihn nach der Nummer und mach dann langsam das Treffen aus

Pferde007
Beitragsersteller

also seine nummer hab ich durch die stufengruppe bei whats app eh schon.. ist es nicht etwas sehr aufdringlich und auch auffällig wenn ich ihn nach einem treffen frage?

Mdchen2003  18.03.2019, 19:27
@Pferde007

Vielleicht einfach wegen Hausaufgabe anschreiben oder Klassenarbeit, und dann einfach wenn du zum Beispiel mit Freunden etwas unternehmen gehst fragen ob er auch mit möchte🤗