Emo oder Pick-me girl betitelt werden?

3 Antworten

Ganz einfach, weil sie keinerlei Intelligenz und Selbstbewusstsein besitzen, und jeden runtermachen müssen, um sich besser zu fühlen.

wahrscheinlich um "cool" zu wirken, häufig in einer Gruppe...

aber lass dich von sowas nicht beirren, das solltest du nicht zu ernst nehmen :)

Garnet72  08.07.2022, 21:36

Interessant ist allerdings, dass der Begriff Pick-me-Girl gewählt wird, der meines Wissens auf abwertende Art Mädchen bezeichnet, die sich (u. a. auf Kosten anderer Mädels) bei Jungs beliebt machen wollen: evtl. fühlen sich die Typen ja "brüskiert", da sie die Fragestellerin "verdächtigen", ihnen mit ihrer "einfachen" Kleidung signalisieren zu wollen, dass sie es nicht darauf anlegt, Eindruck auf sie zu machen - und das kränkt dann die männliche Eitelkeit ;-).

Mitläufer tun das um cool rüber zu kommen aber warum keine ahnung. Solche Leute machen viele komische Sachen.