Wie denkt ihr über homosexuelle Frauen oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 135 Abstimmungen

Das ist mir egal 63%
Das finde ich gut 23%
Das finde ich schlecht 14%

42 Antworten

Das finde ich gut

Ich weiß, dass es jetzt etwas spät ist, aber naja (also weil deine Frage schon so lange her ist)

Wollte trotzdem schreiben. Ich habe ja damit abgestimmt, dass ich es gut finde. Damit meine ich, dass ich es toll finde, wenn sich homosexuelle Menschen trauen sich zu outen. Ich finde heutzutage sollte wirklich keiner mehr damit ein Problem haben. Die Leute die immernoch ein Problem haben, sollten sich einfach Mal fragen, wie es wäre, wenn sie nicht mit der Person zusammen sein dürfen, die sie lieben. Ich finde jeder sollte lieben dürfen wen er will und das sollte auch respektiert werden

Achso was ich noch einwenden möchte: ich finde es irgendwie feige, dass die Leute, die gestimmt haben, dass sie es schlecht finden sich hier nicht äußern. Man sollte schon zu seiner Meinung stehen auch wenn ziemlich viele Leute da anderer Meinung sind.

Das ist mir egal

Einer meiner Söhne, hat vor einigen Jahren geheiratet und ich habe, statt einer Schwiegertochter, einen Schwiegersohn bekommen. Und was habe ich gesagt.....? Herzlichen Glückwunsch, was man eben bei einer Hochzeit sagt. Ich würde zur Löwin, wenn jemand in meiner Gegenwart sich darüber negativ oder verletzend äußern würde.

Das ist mir egal

Allein die Fragestellung ist ein Armutszeugnis. Ich hoffe sehr, dass in einigen Jahren so eine Frage nie mehr gestellt wird, denn sie impliziert, dass man über homosexuelle Menschen etwas spezielles denkt. Wenn ich jetzt fragen würde "Was denkt ihr über heterosexuelle Menschen?" würde sich jeder wundern und genauso sollte es eigentlich auch bei dieser Frage sein. Leider ist das noch nicht der Fall und wird auch morgen nicht der Fall sein, aber unsere Welt ist auf einem guten Weg, wenn man sich die Entwicklung der Toleranz in den letzten Jahren ansieht, obwohl es noch viel Aufholbedarf gibt.

Aber um die Frage zu beantworten: Ich denke über homosexuelle Menschen genau wie über jeden anderen Menschen und freue mich für jede/n, der/die seine/n richtige/n Partner/in gefunden hat und mit ihr/ihm glücklich ist.

Wieso müssen eigentlich immer alle über die sexuelle Identität anderer Leute urteilen? Sollen wir auch mal über Dich urteilen?

  • Haarfarbe, geht ja gar nicht.
  • Körpergröße - ungenügend
  • Penisgröße - lächerlich
  • Augenfarbe - gruselig
  • Und wie der schon immer riecht
  • Und dann dieser schlurfende Gang, was für ein Lauch
  • Hats Du diese großen Füße gesehen, ätzend, oder?
  • Und was der für einen Fauengeschmack hat, bestimmt pervers!

Na, gefällt Dir das??? Denk mal darüber nach, bevor Du wieder meinst, "Meinungen" einholen zu müssen über andere Menschen, die einfach nur sie selbst sind.

Übrigens: solche Fragen kommen nur von Menschen, die mit ihrer eigene Sexualität nicht so ganz im Reinen sind. Denn in sich ruhende Heteros kämen sie auf die Idee, dich überhaupt dafür zu interessieren. Na, was liegt bei Dir noch im Argen? Was gibt es noch zu klären?

AfgahnistanOne
Beitragsersteller

Da hat jemand schwache Nerven.

Das ist mir egal

Sind halt Menschen, juckt mich wenig auf welches Geschlecht die Leute um mich rum stehen. Wenn sie ihre eigene Persönlichkeit entdecken und die Sexualität da dazu gehört, dann freut es mich, dass jemand sich selbst findet aber darüber hinaus messe ich der Sexualität anderer nicht allzu viel Bedeutung bei, ein Mensch hat ja noch viele andere Eigenschaften^^