Wie denkt ihr über den McChicken?

MD

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ungesund und nicht lecker 45%
Ungesund aber lecker 41%
Gut und lecker 9%
keine Angabe 5%

6 Antworten

Ungesund und nicht lecker

Das Zeug schmeckt widerlich. Selbst wenn es absolut gesund wäre, bekäme ich davon keinen Bissen runter. 🤢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ungesund und nicht lecker

Nie selbst gekauft, nur bei anderen probiert. War vor langer Zeit ganz lecker, wie vielen bei MD. Mittlerweile nur noch mit Magenschmerzen und einer "längeren Sitzung" verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ungesund aber lecker

Ich bin ein Fan von McChicken, aber es ist definitiv nicht die gesündeste Wahl.

Gut und lecker

Wenn er zum halben Preis ist, ist er ok.

5-6 € dafür sind nicht ok.

Ungesund und nicht lecker

Und auch viel zu teuer !

Das schmeckt echt nicht gut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽