Wie denkt Donald Trump über die Zeugen Jehovas?

6 Antworten

Trump hat Williams, die Tennisspielerin, unterstützt, das war 2018. Diese war damals schon Jehovas Zeugin, Trump war das egal. Der Kontext:

https://www.nzz.ch/newsticker/tea-time-hilfe-donald-kommt-ld.1403193

Andererseits war Williams ebenfalls ihre Religion insofern egal, das sie zumindest damals politisch aktiv gewesen ist. Das ist gegen die Regeln der Jehovas Zeugen...

LG -B.

Wenn es ihm nutzt wird er dafür sein, sonst dagegen.

Er ist Protestant. Was er ueber die Zeugen Jehovas "denkt", ist vollkommen irrelevant, solange er es nicht ausspricht. - Welch sinnfreie Frage!

Im uebrigen gilt in den Staaten bezueglich aller Religionen, die dort vertreten sind - und das sind sehr viele und sehr unterschiedliche - "Leben und leben lassen".

Daran wird auch Trump nichts aendern. Der will nur eines: nochmal Praesident werden, weil seine Eitelkeit es bis heute nicht verkraftet hat, dass er bereits nach einer Amtsperiode abgewaehlt wurde.

Falls Du etwa meinst, ihn missionieren zu koennen: daraus wird nichts

Die Zeugen Jehovas interessieren ihn genauso wenig, wie alle anderen Religionen in den USA. Und das ist doch gut so.

Was Trump denkt, kann niemand wissen. Solange sie ihn wählen, wird ihm die Interpretation der biblischen Texte durch die Zeugen egal sein.

Da er selbst Anhänger des Wohlstandsevangeliums ist, macht er ja vor, wie man die Bibel im Eigeninteresse fehlinterpretieren kann.

In den USA ist man nicht so enggesinnt wie in Europa. Dennoch wird es leider zu einem Konflikt kommen, wenn man die NWO als Lösung aller Probleme ausrufen wird.