Wie denkst du über die Idee, jetzt einen Döner zu essen?

9 Antworten

Lieber eine Pizza. Es gab Zeiten früher da habe ich mir Montags und Freitags jeweils einen döner geholt wo er noch 4 Euro gekostet hat 2012 und daher lieber eine Pizza

Ich würde mir auch einen Döner gönnen

Darüber denke ich überhaupt nicht nach. Weil ein Döner nicht zu meinem Speiseplan gehört: Ich esse keinen Döner! Für mich ist ein Döner ernährungsphysiologisch minderwertiger Junkfood!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Wenn Du Appetit hast, und noch ein Döner Laden geoffnet hat, dann iss doch einen Döner. Guten Appetit.

Das ist auf jeden Fall besser, als hungrig zu Bett zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre ich dabei, ich esse gerade aber Hot dogs

MarketWizard
Beitragsersteller

Frechdachs!