Wie denken Jungs/Männer über große Mädchen/Frauen?

19 Antworten

Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und 180 cm groß. Ich finde ganz und gar nicht, dass Jungs größer sein müssen als Mädchen, ich würde mich über eine größere Freundin freuen, nur so eine zu finden ist verdammt schwer. Man sollte auch nicht ausgelacht werden wenn man eine große Freundin hat, ich hoffe es geht einigen großen Mädchen besser wenn sie das hören.  ;)

star19  24.09.2016, 15:18

Viel besser denn ich bin 13 und 1,79 groß 😵 danke für die aufmunterung !

Rosawillig  02.01.2021, 15:19

Hey :)

Ich bin zurzeit zwar erst 1,74 aber wenn ich „ausgewachsen“ bin, komme ich bestimmt schon so mit 1,77-1,80 angelaufen.

Ich habe mir eine Zeit lang immer Vorwürfe gemacht, das mich dann Niemand attraktiv finden würde, aber deine Worte haben mich sehr aufgeheitert.

Vielen dank :))

ich würde sagen super werd doch einfach model mit der größe hast du gute chancen und dann stehen die männer schlange vor deiner Tür. für seine Größe kann niemand was und wenn dich ein Junge mag sollte es egal sein ob du oder er größer ist. abgesehen davon gibt es ja immernoch genug große Männer

Hm... also ich würd mal sagn du bist ja noch nicht wiiiirklich gross... ich bin 15 und 1,95. habe überhaupt kein Problem damit, in meiner klasse sind ein paar jungs die genau gleich gross sind, einer davon mein freund, und mit dem bin ich schon seit vorletztes jahr zusammen, da war er noch zehn Zentimeter kleiner als ich. jetzt sind wir auf Augenhöhe^^ pass lieber auf deinen rücken auf als dir über jung gedanekn zu machen, die kommen und gehen. mach viel Sport und rücken Training!!! ich muss nämlich ein korsett tragen weil mein rücken beim wachsen ganz krumm geworden ist. und das ist echt nicht schön. also ache auf deine Gesundheit...

xXTastedXx  05.01.2015, 22:48

Ist das wirklich war mit den 1,95? :O Ich glaub das iwie nicht, glaube es wahrscheinlich auch erst wenn ich es selber sehe. ( PS: Find das so komisch weil ich selber 15 bin ein Junge und 1,68 groß :D)

Ich denke ,dass Jungs große Mädchen eigentlich hübsch finden müssten. Schließlich sind fast alle Victorias Secret Models auch über 1.75m groß.

Ich bin 1.80 groß und 13 Jahre alt.Ich finde es voll cool groß zu sein! Man muss aber eine grade Haltung haben!

Also ich bin auch 15 und 1,86 und finde das sau gei L xD Alles Zwerge...die haben Angst vor dir ;)

star19  24.09.2016, 15:31

😂😂