was denken jungs von kleinen mädchen :(?

21 Antworten

beides. klein kommt eig ganz gut und wenn du süß bist/wirkst machst du schon mal pluspunkte. aber süß allein ist nicht alles carakter und aussehen(unabhängig von größe) kommt dann auch noch dazu

Ach das ist doch egal. Auf die Größe achtet eigentlich niemand mehr, heutzutage zählen meistens andere Werte. Solang dein Charakter stimmt ist deine Größe egal - und du wirst auch noch wachsen.

Also ich mag kleine Mädchen mehr und finde sie viel cooler

Hi,aslo ich bin 1,60m klein und hab Schuhgröße 36, bin also größenmäßig ein richtiges Baby ;D aber um mal zum Thema zu kommen, also ich hab kein Problem, weil es den Jungen entweder nichts ausmacht oder sie zum Teil selber nicht die größten sind und dann ist es ihnen nur recht, wenn das Mädchen kleiner ist :) und beim Tanzen oder so hast du sogar Vorteile, weil es sieht einfach besser aus, wenn der Junge größer ist.

Lg

hallo

Ich bin eebenfalls 15 jahre alt und bin mit dem süssesten Mädchen des Universums zusammen, sie ist jedoch nicht so gross... sie ist 1:50 meter... wärend ich im stetigen Wachstum um die 1:80 bin. Dies stört mich aber überhaubt nicht, im gegenteil... Ich weis nicht wie es anderen geht, abr mir spielt die Körpergrösse keine rolle also nimms nicht so tragisch ;) ich bin mir sicher fu wirst ausch noch den richtigen finden, falls dus nicht schon hast

lg

OoOrangeoOo
Beitragsersteller

oh wie süß viel glück euch och weiterhin :)