Wie denken AfD Wähler?

3 Antworten

- das die aktuelle Regierung nur am Versagen ist egal wo man hinsieht

- das man immer mehr bevormundet wird, obwohl einen keine Schuld trifft (aktuellste ist wohl das Messerverbot)

- das kriminelle Asylanten nicht abgeschoben werden und wenn doch sogar mit Handgeld, wtf

Ich habe nichts gegen Personen die sich hier integrieren und für ihr Geld arbeiten, nur die Aasgeier / Islamisten der Asylanten sollten alle restlos abgeschoben werden und die Grenzen solange dich gemacht werden bis es wieder läuft.

MTora450  01.09.2024, 23:44

Was heißt "Aasgeier"?

Und wieso sollte eine Einschränkung des Waffenrechts etwas schlechtes sein?

Seit wann sind wir in den USA?? Wtf

WhatzUpGaming  01.09.2024, 23:50
@MTora450

Weil das Verbot nur die trifft die sowas sowie so nie machen würden, wer ein Attentat/Attacke begehen will den juckt ein Verbot genau null.

Als Aasgeier bezeichne ich Asylanten welche nur, und dabei durch zig andere sichere länder reisen, hierherkommen um Geld zu bekommen nicht mehr und nicht weniger.

MTora450  01.09.2024, 23:56
@WhatzUpGaming

Ich glaube du hast die Problematik bei der Waffenrechtsthematik nicht verstanden:

Nach deiner Logik, sollten Flammenwerfer legal und frei verkäuflich sein, da man ja jemanden, der einen Anschlag begehen will, sowieso nicht aufhalten kann.

Das macht wie du selbst siehst überhaupt keinen Sinn und es besorgt mich, dass dir die Fähigkeit fehlt, so etwas selber zu bemerken.

Und zu deinem Aasgeier Punkt:

Hast du jegliche Ahnung wie das deutsche Migrationssystem Funktioniert??

Erstmal natürlich wollen Asylanten in Deutschland Geld verdienen, ich glaube das brauche ich dir nicht erklären, oder willst du kein Geld verdienen?

Jetzt zum Punkt:

Um in Deutschland Arbeiten zu dürfen brauchen Asylanten eine Arbeitserlaubnis, diese zu bekommen ist unfassbar schwierig, vor allem wenn sich dann noch Leute da hinstellen und sich darüber beschweren wie Faul diese "Ausländer" doch sind, ohne jegliche Ahnung zu haben wie sehr Deutschland da versagt.

Aber ganz genau abschieben ist ja die lösung nh?

WhatzUpGaming  02.09.2024, 00:02
@MTora450

Ein Flammenwerfer ist ja auch kein Werkzeug, wenn ich jetzt in irgendnen Küchenladen gehe ein Messer kaufen und das im Rucksack habe und danach auf ein Volksfest gehe (wo es vorher eh schon verboten war, hat den verdammten Islamisten ja auch nicht aufgehalten) werde ich verknackt - top grünen Logik.

MTora450  02.09.2024, 00:05
@WhatzUpGaming

Ja, ist auch gut so, schließlich solltest du ja kein Messer zu einem Volksfest mitbringen oder doch???

Und nein man wird nicht verknackt.

WhatzUpGaming  02.09.2024, 00:08
@MTora450

Naja wir werden ja alle sehen wie es nix bringen wird, die Regierung wird das Durchboxen ohne je einen Bürger deswegen zu fragen, und ein Effekt wird komplett ausbleiben - Messerterrorangriffe werden weiter gehen.

MTora450  02.09.2024, 13:07
@WhatzUpGaming
Ohne je einen Bürger deswegen zu fragen

Nur weil du einer Meinung bist heißt es nicht, dass die Allgemeinheit auch so denkt.

WhatzUpGaming  02.09.2024, 13:30
@MTora450

Könnte man ganz einfach mit Ner Volksabstimmung klären. Nur weil du gerne deine Freiheiten aufgibst heißt das noch lange nicht das das jeder will.

MTora450  02.09.2024, 21:58
@WhatzUpGaming

Ich glaube du solltest dich mal selber von einer dritten Perspektive aus betrachten.

AFD Wähler denken normal und es sind keine Nazzis, verrückt oder dumm. Es muss sich etwas ändern. Die Ampel hat keinen Plan.

Ich bin auch kein AfD-Wähler, kann aber aus meinem direkten Umfeld berichten, dass ein nicht unerheblicher Teil der Wähler nicht rechtsextrem, teils nichtmals rechts ist, sondern einfachen Antworten u. Verklärungen auf den Leim geht, auf Wolf-im-Schafspelz-Maschen hereinfällt u./o. Protest gegen die Regierung signalisieren möchte.

Allerdings gibt es auch einen großen Teil, der tatsächlich rechts bis rechtsextrem eingestellt ist.