Wie den Pimmel von Vater sehen?

3 Antworten

Wenn er sich beim Duschen nicht einschließt, mal in dem Moment ins Badezimmer gehen.

Beim Duschen wenn er nicht absperren oder beim umziehen.

FKK wäre eine Idee, oder sage ihm, du willst mal in eine Sauna.... das wäre so der direkte weg. Du könntest es auch auf der Aufklärungsschiene versuchen in dem du deinen Vater fragst wie groß das untenrum normal wäre. Vielleicht erwähnt er ja wie lang seiner ist, dann kannst du zumindest in der Länge einen Vergleich ziehen.