Darf mein Vater mich mit 14 aus dem Haus werfen?

5 Antworten

Was du willst nicht mit zu Urlaub und er will euch rausschmeißen weil du nicht mitfahren möchtest . Was ist das für das für verrückte Sache das ist doch deine Entscheidung nein er darf dich nicht rausschmeißen du bist noch keine 18 du bist noch 14 das ist noch jung das darf der nicht.

Üblicherweise wird nicht so heiß gegessen wie gekocht, auch dein Vater wird wieder abkühlen.

Deine Mutter wird auch für dich sorgen und so einfach kann er deine Mutter und dich nicht rausschmeißen.

Aus seinem eigenen Haus schon denke ich. Aber du hast ja noch deine Mutter, und außerdem muss er trotzdem für dich Sorgen.