Stundenlohn als Kassierer/in

9 Antworten

Das kommt sehr drauf an.. Aldi Süd scheints ehr gut zu zahlen, jedenfalls sah ich mal ne Auschreibung, wo ich dachte, das auf Vollzeit, da hätt ich mehr als jetzt als Sekretärin..

und umgekehrt, ne Freundin bei Kaufland "im Osten" verdient Vollzeit so viel, dass man es als sittenwidrig bezeichnen möchte.

Also je nachdem, wo das ist, bei was für einem laden.. erscheinen mir 9,20 schon als ganz gut.

als nicht ausgebildete kassiererin sind 9,2€ weit über dem durchschnitt.

normalweweise kriegt man so 5-7€

Wenn du wirklich 9,20 bekommst hast du glück.

5- 6,50 ist Normal und üblich.

OmegaFrage
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute sich dazu äußern könnten.

Ungelernt? Supergut für die Branche.

Aldi Süd bezahlt lt. einer Bekannten sehr gut, da sind 13-15 Euro die Stunde keine seltenheit. Es kommt auch oft darauf an ob Voll- oder Teilzeit, Nord oder Süd. Bekannte in anderen Supermärkten (Netto, Edeka, Norma) haben lt. ihren Aussagen alle so um die 10 Euro.