Wie den gleichen Fehler im Vorstellungsgespräch verhindern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur vorher auf die Toilette gehen. Auch gebügend Rückgrat haben um zu sagen, dass man dringend auf Toilette muss. Das sit sicher auch dem Gegenüber schon passiert.

Einfach sagen, dass Du mal auf Toilette musst. So unnormal ist es ja nicht, dass man dieses Bedürfnis "plötzlich"bekommt. Alles Gute!

Dafür müsste man sie mehr kennen, um exakte Ratschläge zur Korrektur ihres Verhaltens im Gespräch zu geben.

Es gibt aber sehr viele YouTube Videos mit entsprechenden Tipps und Tricks, sowie No Go.

Vielleicht einfach die No Go‘s anschauen, ob sie sich dort irgendwo selbst drin erkennen. Und dies dann vermeiden. Wäre jetzt ein unabhängiger Rat an Sie.

Schlafen Sie gut vorher, bleiben Sie entspannt und denken daran. Sie sind sie selbst und das Ergebnis kein Untergang. Dennoch drücke ich Ihnen die Daumen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister - Einstellung / Eignung

Sei früher da, als du musst. Kommt immer gut an

Seh gut drauf vorbereiten, vlt mal zuhause durchgehen/üben ;)(: