Wie den Chat mit einer Frau Interessant halten?
Hallo zusammen,
ich habe schon öfters gehört und gelesen, dass man beim chatten mit einer Frau (in der Dating-Phase) emotionaler schreiben soll.
Hat hierzu jemand ein Beispiel, wie das in der Realität funktionieren kann?
4 Antworten
Also grundsätzlich sollte man einfach so sein, wie man ist und sich nicht verstellen. Dann sieht man auch, ob es wirklich passt und nicht nur künstlich passend gemacht wird.
Was allerdings schon auch wichtig ist beim Dating, ist emotionale Öffnung. Und wenn du dich öffnest und auf die Gefuhlsebene kommst, fällt es dem Gegenüber auch leichter sich zu öffnen und man bkommt schneller eine tiefere Verbindung.
Dating ist nicht dazu da, sich gegenseitig zu erzählen, was man am Tag so gegessen hat, sondern darüber zu sprechen, wer man ist und warum man zu dieser Person geworden ist. Was einem im Leben wichtig ist, was einen berührt, freut oder traurig macht.
Eine gute Mischung aus Humor und tiefe ist perfekt.
Und ZU lange zu schreiben macht fast jede Unterhaltung früher oder später uninteressant. Deswegen besser schneller treffen um die Spannung aufrecht zu erhalten.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Und Spaß - genieß die Zeit.
Du scheinst wirklich Ahnung zu haben!
Wir treffen uns regelmäßig und telefonieren auch, hier passt alles wunderbar. Nur beim schrieben kommen wir keinen richtigen trott rein. Es ist eben nur das, wie der Tag gewesen ist und vielleicht ein paar GIFS. Das war es schon. Ich weiß, was zu tun ist!
Das ist alles Blödsinn
Entweder passt es oder es passt nicht
Und wenn es passt, dann hat man sich auch was zu sagen.
Wenn man nur so tut als ob, bzw sich verstellen muss um passend zu werden, dann hat die Beziehung die dann vielleicht entstehen würde, doch überhaupt keine Basis.
Ja.
Weil wenn du dich verstellst, dann will sie eh nicht mit dir zusammen sein sondern mit der Person für die du dich nur ausgegeben hast
Und irgendwann kommt dann das unausweichliche: du hast dich so verändert.
Und genau das soll es nicht sein - vielleicht hätte sich sich dann für das richtige "ich" entschieden.
nicht emotiononaler perse. sondern "erotischer" ich meine nicht das man nur über sex und co spricht. aber sie muss dich als liebhaber im kopf haben und nicht als Kumpel. das Bild musst du in ihren Kopf setzen und nicht davon ausgehen das sie es von alleine tut.
Ich glaub aber, dass es sehr schwierig sein könnte, hier die richtige Dosis zu erwischen.
Wenn jemand auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist, kann es sehr schnell falsch rüber kommen, wenn man auf die "erotische" Schiene kommt und man kann sehr schnell raus sein.
Man darf nicht vergessen, dass besonders Freuen sehr oft solche Nachrichten bekommen und so auch aussortieren, wer für eine Beziehung in Frage kommt.
ich gebe dir absolut recht. die richtige Dosis zu erwischen ist nicht leicht und braucht Können und Übung.
Es geht auch durchaus auf romantische Art. aber es muss das Bild des Lovers und Liebhabers sich entwickeln. wer zu lannge einfach nett und lustig ist braucht sich nicht wundern wenn die Frau dann doch kein romantsiches Interesse entwickelt.
Verstehe, was Du mir damit sagen möchtest. Kannst Du mir sagen, wie ich am besten dieses Bild des Lovers erzeugen kann?
naja das du eben beschreibst wie ein date mit dir aussieht oder eine romantsiche situation. wie man zb kuschelt oder sowas.
Bleibt du selbst desto interessanter wirkst du wenn sie tatsächlich Interesse an dir hat. Alles andere ist eine Verstellung deinerseits was irgendwann raus kommt sobald du wieder du selbst wirst und dann kann es erst Recht sein das sie das Interesse verliert.
Also einfach ist selbst bleiben und alles andere wird dann seinen laufen nehmen, oder?