Wie demontiert man eine Leuchtstoffröhre mit Seitenanschluss? Und wie nennt man diese?

2 Antworten

die halterungen an der seite kann man umklappen bzw. entrasten und nach hinten schieben, so kann man dann die leuchtstoffröhre entnehmen.

Andere Technik auch: Man dreht den Anschluss so weit zurück, dass man dann die Leuchtstoffröhre entnehmen kann.

SilentJill
Beitragsersteller

Nee das hat nicht funktioniert. Aber man musste ziehen! Trotzdem danke!

Man muss an der Röhre sehr feste ziehen.