Wie Dehne ich mich für Kugelstoßen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm deine Hände hinter dem Rücken zusammen. Schön weit weg von dir... Dann musst du fest halten und nach außen ziehen und des ne Weile halten (10 Sekunden bis 20 Sekunden), dann loslassen und ausschütteln; dann nochmal hinten halten und nach oben ziehen. Vlt. noch jemanden zur Hilfe bitten, der schaut, dass du nicht umkippst dabei. Des dann auch wieder halten und noch mal ausschütteln. Des sollte dann reichen eigentlich. Vorne dann eben noch Ellbogen zum Kinn ziehen. (einzeln natürlich)

Schnuggelschje
Beitragsersteller

Vielen lieben dank, für deine Antwort dies hat mich sehr viel weiter gebracht für meine Gruppen Arbeit,danke sehr! :)

ein bisschen spät aber egal .

Ich wirde hauptsächlich die Arme dehnen . Eigendlich alles muss man dehnen . Bevor du stößt mache ich persönlich immer drei Kniebeugen ( für die Beine) und 3 Liegestütze . Für die Arme .

Fall einfach hin!

Schnuggelschje
Beitragsersteller

Das ist leider nicht zum dehnen oder? ;)