Wie dehn ich mein pol*ch?

5 Antworten

Wenn du entsprechend erregt bist und der Typ kein Vollidiot, dann kriegt ihr das relativ locker hin.

Wenn du es lieber vorsichtig willst, dann nach und nach Finger rein und eben ein bisschen spielen.

Für viele Mädels ist es aber eigentlich besser, wenn er eine gute Mischung aus Druck und Vorsicht findet und einfach reinschiebt. Klingt vorher unangenehm, ich weiß, aber ist im Nachhinein meist nicht schlimm

mit finger. erst einen dann 2 oder 3 wenns dann besser geht

Fang mit einem Finger und Gleitgel an

Mit entsprechenden geräten.

Hanni1580
Beitragsersteller

Ich hab keine "Entsprechebde geräte"

DeathTheKid42  03.10.2024, 19:46
@Lena51224

Ich auch nicht... Aber gibt ja auch 3000 Lenas auf Gutefrage... Hat er dich wahrscheinlich verwechselt