wie kann ich meinen after noch größer kriegen?

3 Antworten

Ja das geht. Das dauert aber noch etwas. Mit viel Übung und Spielzeug was groß genug ist, dann geht das irgendwann. Mache aber langsam, nimm dir Zeit und immer ausreichend Gleitgel benutzen. M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Handgranate?

Später wirst du glücklich sein, die Scheis*e nicht mehr halten zu können, besonders bei Durchfall. Aber ich habe auch tröstliches für dich: Es gibt Pampers für Erwachsene.

Denke daran das du dir eine Inkontinenz einhandeln kannst. Wenn du den Anusschlieissmuskel überdehntst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

timchen10  09.08.2023, 19:56

kannst du mir mal schreiben?