wie definiert ihr Begehren

8 Antworten

...ob diese Aussage nun zwingend damit zusammenhängt, dass du verheiratet bist, das kann man nur mutmaßen. Für einige mag das ein zusätzlicher Reiz sein. Meine Vermutung ist eher, dass so ein Satz -in der Regel- ganz unabhängig davon fällt.

Da du es aber erwähnst, scheint es immerhin für dich eine Rolle zu spielen. Welche auch immer... das musst du für dich rausfinden.

nun ja...du wirst ja wohl wissen,was es heißt von einem Mann begehrt zu werden,bist ja verheiratet; nimm es als Kompliment und nicht mehr...weil es stimmt schon so,wie es die anderen geschrieben haben...er will dich...für Sex und nicht mehr....vor allem wenn du verheiratet bist,ist es ja schon fast eine Unverschämtheit...irgendwie!

kommt von Begierde und da steckt das wort Gier drin. Man ist Gierig auf etwas/jemanden und begehrt es/ihn/sie.

Er will und alles andere ist ihm egal.

ich spekuliere das ers unglücklich ausgedrückt hat. begehren heißt eher, dass du ihn sexuell anziehst