Druck aber nichts begehrt mich?

2 Antworten

Ich kenn das Problem ich las Dan die Videos je nach dem was es halt ist für ne Zeit und wen es nichts bringt propirt ich neue Videos

Ich erkläre es dir einfach.

Äffchen hungrig. Äffchen findet Banane. Äffchen sehr froh darüber. Äffchen isst Banane und freut sich über den fantastischen Geschmack.

Mit der Zeit konsumiert Äffchen immer mehr Bananen. Bananen schmecken so wie zuvor. Äffchen wird hungrig wie zuvor. Aber Äffchen ist gewöhnt immer Banane zu essen, weshalb Banane nichts besonderes mehr ist.

Wenn Äffchen 1 Monat keinen Banane essen würde, würde er sich beim nächsten Mal wieder so sehr freuen wie beim ersten Mal

starscourge420  18.07.2024, 23:01

Das liest sich so komisch weil ich die Pussy Äffchen nenne :(

Pinguinpingi9  18.07.2024, 22:59

Was ist, wenn das Äffchen plötzlich einen Apfel ist?

Adinookaycool
Beitragsersteller

Tolle Erklärung