WIE DEAKTIVIERT MAN MAGNETSTREIFEN DIE ALS DIEBSTAHLSICHERUNG FUNKTIONIEREN?

6 Antworten

Klebstreifen über den Magnetstreifen und Zahlungen bzw Kontoeingriff wird über den Chip gemacht.

Man geht zur einer Kasse und bezahlt die Ware ordnungsgemäß. Danach entfernt der Mitarbeiter die Diebstahlsicherung

Geh in ein Kleidergeschäft und frag dort denn Sicherheitsdienst... ;))

An der Kasse - alles andere ist vermutlich Verführung zum Dienstahl

MIT EINEM MAGNETEN , ABER EINEM STARKEN, GIBT ES AN KASSEN