Magnetstreifen Sparbuch?

2 Antworten

Damit können die Mitarbeiter das Buch am Schalter Einscannen. Das ist aber nur eine Arbeitshilfe. Die können das Buch auch von Hand heraus suchen. Deswegen wird da kein großer Sims gemacht.

Fürs durchscannen für die Leute am Schalter. Ob der empfindlich ist, weiß ich nicht.

verreisterNutzer  10.09.2020, 00:05

Mir hat mal jemand nämlich gesagt man kann die für die münzenauch einzahlen falls es ein Automat ist der noch mit Magnetstreifen ist lg