Wie deaktiviert man die Google Displaysperre?

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen unter Sicherheit und dort Trust-Agents den Smart Lock von Google deaktivieren (Bezeichnungen könnten leicht abweichen). Jetzt sollte es deaktiviert sein.

Thefifthwave
Beitragsersteller

Danke ♥️

Hast Du schon einmal die Einstellungen durchforscht?

Thefifthwave
Beitragsersteller

Ja, habe ich. Aber unter welcher Kategorie würdest du mir denn empfehlen nochmal zu schauen?

Delveng  30.07.2017, 18:28
@Thefifthwave

Liebe(r) Thefifthwave,

eine thematisch ähnliche Frage habe ich schon mal konkret und detailliert beantwortet.

Der Kommentar des Fragestellers lautete, damit könne er nichts anfangen, da er ein ganz anderes Smartphone nutze.

Da ich Dein Modell nicht kenne, begehe ich nicht noch einmal den Fehler und gebe detaillierte Hinweise, die sich dann nur auf mein Modell beziehen können.