Wie deaktiviert man die caps lock taste und ohne Neustart?

2 Antworten

Hi,

es gibt 2 Möglichkeiten CAPSLOCK abzuschalten (man kann sie auch mittels Software ganz abschalten):

  1. EInfach die SHIFT Taste drücken, dann geht sie aus, wie bei einer Schreibmaschine
  2. CAPSLOCK erneut drücken

Man kann das Verhalten von CAPSLOCK (und anderem)bestimmen, indem man die SOftware CAPSLOCKGoodBye aufruft

CapsLock Goodbye | heise Download

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Die Feststelltaste? Einfach noch mal drauf drücken. Dann geht sie aus. Viele Grüße