Wie kann ich bei meinem Sony Bravia KDL-32W705B den Modus "Bild zurücksetzen" ausschalten?

1 Antwort

Hallo! Bitte gehe im Home Menü auf Einstellungen dann runterscrollen bis Systemeinstelluungen dann runterscrollen bis allgemeine Einrichtung. Dann runterscrollen bis Anzeigeeinstellungen für Geschäftsformat. Dort findes Du die Einstellung Bildmodus zurücksetzen. Habe 3 Tage gesucht und gefunden, ist doch soooo einfach ! mfG Heret21

luk3008
Beitragsersteller

Danke Retz21, deine antwort war sehr hilfreich endlich hab ich diesen Modus deaktiviert! ;-)