Wie deaktiviere ich den Newsletter von luisaviaroma?

3 Antworten

Du kannst deren email-Adresse auch ganz einfach blockieren.

Geh zu Einstellungen und suche dort nach "Blockierte Adressen" und gib jede email-Adresse dort ein, von der Du keine Werbung mehr bekommen willst.

Dann hast Du Ruhe.

Du hast Dich doch sicher für den Newsletter angemeldet? Vor kurzer Zeit hatten die doch auch mal den Hype um die adidas Yeezy Boost 350 genutzt und unter allen Neuanmeldungen ein Paar der Schuhe verlost ;-)

Unaufgefordert versenden seriöse Händler keine Werbung.

Du findest bei solchen Newslettern am Ende immer irgendwo einen Hinweis, wie man die Zusendung des Newsletters stoppen kann. Meist findet sich da oft auch ein Link.

Bei englischsprachigen Seiten achte auf den Hinweis Unsubscribe (abbestellen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

In dem Newsletter selbst sollte ein Link zum abbestellen sein. Meist ganz unten im Footer...