Hallo, ich hab ein problem mit meinen fernseher ( LG ) . ständig erscheinen diese werbungen von LG . ich kann sie nicht deaktivieren. könnt ihr mir helfen?

hier das - (TV, Fernseher, Werbung)

2 Antworten

War das n Aussteller beim händler?

dann könnte das der demo- oder händlermodus sein

diesen kannst du in den anzeigeeinstellungen deaktivieren oder einen werksreset durchführen.

vlt hilft dir dies hier weiter (suche hier nach Demo bzw. demomodus):

http://downloads.cdn.re-in.de/325000-349999/346684-an-01-de-LG_47LD950_LCD_TV.pdf

auf seite 2 steht u.a. etwas darüber.

edon25
Beitragsersteller

danke

data2309  16.04.2016, 15:26
@edon25

wenns geklappt hat, kannst ja kurzes Feedback schreiben.

zieh mal den stecker und wart ne minute bevor du ihn wieder ansteckstr. hat bei meinem philips gerät geholfen. davor kam auch immer ne dämliche einblendung mit skype etc.. war voll nervig :)