Wie kann ich verhindern das ich Werbung auf meine emails bekomme?

5 Antworten

Ich hab seit 2 jahren keine einzige spammail mehr bekommen.
Dazu braucht man den richtigen mailanbieter und 10 minute mail für unwichtige registrierungen.

Du kannst einfach auf eine Nachricht klicken und dann steht da meistens (irgendwo oben) 'blockieren'. Drücke einfach darauf und du bekommst keine weitere Nachrichten von dieser Firma

Klcik auf die Werbung und ganz unten irgendwo steht immer newsletter abmelden

Den newsletter kündigen und die Werbung in den Spam Ordner verfrachten

Gar nicht, du wolltest Newsletter haben und dann bekommst auch jede Menge Werbung.

Ich habe das abgestellt, was es Neues gibt, kann ich auch selber nachschauen.

Bei jedem neuen Newsletter hat wieder einer deine Daten, was denkst du denn woher die Werbung die du bekommst, deine Daten hat?

Die Newsletter kann man auch wieder abbestellen.