Wie deaktiviere ich den IP-Anonymisierungsdienst, da ich sonst mit meiner Paysafecard nicht zahlen kann?

1 Antwort

ob du einen IP-Anonymisierungsdienst (Software) auf deinem Rechner hast, kann hier keiner wissen ;)

auch nicht ob du einen Proxy oder eine VPN-Verbindung nutzt.....

kann auch sein, das ein gewisser Adresspool deines Providers auf einer Blacklist ist, usw.....

wie auch immer, du kannst es über ein mobiles Datennetz (Handy, nicht im WLAN bei dir) versuchen, du kannst deinen Router neu starten, womit du eventuell eine neue IP bekommst je nach Anschluß oder du gehst einfach zu einem Freund und machst es aus dessen Netzwerk

FeelFIFAFan
Beitragsersteller

Ich habe wo ich wohne E-Netz an meinem Handy

Trotzdem Danke

FeelFIFAFan
Beitragsersteller

Wo kann man das mit der Proxy oder VPN-Verbindung denn nachgucken ??