Anonymisierungsservice hindern mich an der Zahlung mit einer PaySafeCard

2 Antworten

Ich habe mich mal an den Paysafecard Support angewendet, dieses Problem liegt an deiner Internetverbindung (also an deinem Anbieter), um mit der Paysafecard zahlen zu können musst du ein anderes Netzwerk benutzen Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

habe genau das gleiche Problem. Benutze eine Fritz box, kann es daran liegen oder an dem TP Link repeater den ich ebenfalls benutze