PowerPoint Autostart deaktivieren?
So, ich hab mich jetzt durch mehrere Foren gelesen, und hab immernoch keine wirkliche Lösung gefunden. Und zwar, ich hab Microsoft Office 2016, und PowerPoint denkt jedesmal mit Systemstart mit starten zu müssen, wie kann ich das ausschalten. Im Autostart Ordner ist nichts, sowie im Task Manager unter Autostart auch keine Office datei. Habe Windows 10, danke im Vorraus.
3 Antworten
Hast du Office in msconfig deaktiviert?
unter systemstart ist nur windows, hab jetzt mal "Office Click to run" unter Dienste deaktiviert, mal sehen ob sixh was ändert.
Dort sollte es einen Punkt ,,Systemstart" geben, wo du die Anwendung abwählen kannst.
Unten auf die Task leiste rechtsklicken und auf Task manager gehen, dann auf Autostart und dann Open office auswählen, rechtsklicken und auf Deaktivieren drücken ^^ L.G. -Justin
ok bin dumm ^^ habs ned ganz gelesen nur autostart und Office und Win. 10 xd
Ohhhh.. Das hatte ich auch mal. Ich hab es deinstalliert und geupdated,dann ging alles wieder :) Würde mich über eine positive Bewertung oder über ein Danke sehr freuen. LG ! <3
1stens das hab ich schon, und wie gesagt, nichts drin und 2tens es geht um MS Office nich Open Office😂