Wie das restliche Bild ausfüllen?

2 Antworten

Vielleicht ein Koala oder so etwas wie im Bild. Ansonsten vielleicht ein Schmetterling, Kolibri oder ähnliches. Aber es sieht auch jetzt schon echt gut aus!

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Ideen)

müsste eig nichts groß besonderes sein paar grüne Blätter in verschiedener Form zb ne Monstera andere Dschungelpflanzen.

den Pfau würde ich nochmal unten nachmalen außer er soll im Wasser schwimmen, passt aber ned wirklich zu nem Pfau, unten rum würde eig auch grün reichen, der Pfau steht so so gesehen vor einem Dschungelpanorama heißt unten hätte man Dschungelboden bzw grünes gestrüpps.

Bild zum Beitrag

das istn Bild von nem Puzzle vllt hilft das weiter.

 - (Farbe, Ideen)