Wie das nervige herzstolpern wegbekommen?

2 Antworten

hallo kevin6192..ich nehme tromcardin complex...mir helfen dies ganz gut.... die sind ja auch pflanzlich..also wenn du morgens und abends je 2 nimmst dürfte es dein stolpern zumindest reduzieren.

und ich denke das die stolpperer sowohl auch von der psyche kommen können, mein opa verstarb letzte Woche, seit dem hab ich das stolpern wieder vermehrt.

Kevin6192
Beitragsersteller

Jetzt habe ich es seit 1 Woche wieder richtig schlimm durchgehend eine Woche ohne mal Pause

Kevin6192
Beitragsersteller
@humi7

Ja darf ich, wurde aber auch nicht viel besser

humi7  04.08.2020, 12:55
@Kevin6192

dann mal zum arzt gehen... der hat sicher ne lösung für dich

Kevin6192
Beitragsersteller
@humi7

Habe heute ein Langzeit ekg dran. Hoffe nicht das ich andere herztabletten nehmen muss

Herzstolpern kommt niemals von der Psyche. Das ist Schwachsinn. Herzstolpern kommt von erregenden Zellen im Vorhof, welche sich spontan mal anschalten. Das ist meistens nicht gefährlich, aber auch nicht psychisch. Bei Stress können diese Stolperer aber verstärkt auftreten, da das Herz schneller schlägt und mehr leisten muss. Wenn sie dich so stören, solltest du das noch mal mit deinem Arzt besprechen.

Kevin6192
Beitragsersteller

War ja schon 4 mal beim Kardiologen und war alles gut. Dann muss es wohl vom Stress kommen. Man sagte mir jeder hat das stolpern unf einer merkt es und einer halt nichtmich solle wohl versuchen einfach abzuschalten dann

Kevin6192
Beitragsersteller
@Kampffisch1999

Mir wurde gesagt das brauche ich nicht da mein Herz so voll gesund ist

Kampffisch1999  31.05.2020, 20:42
@Kevin6192

Besprich es vorher mit deinem Arzt. Du kannst dir nicht einfach irgendwas einwerfen.