Wie das Interesse einer Frau zurückerlangen?

Motobiggi31  02.08.2024, 11:38

Hat sie Depressionen?

Mojo941614
Beitragsersteller

Sie hat etwas in die Richtung angedeutet ja

Motobiggi31  02.08.2024, 13:40

Hast du da näher nachgefragt, inwiefern sie Depressionen hat oder hat es dich nicht weiter interessiert?

Mojo941614
Beitragsersteller

Ja sie hat mir einen Teil darüber erzählt, ging in die Richtung sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

Motobiggi31  02.08.2024, 13:59

Wie lange ist die her?

Mojo941614
Beitragsersteller

Dass weiß ich nicht genau, aber ich glaube es war jetzt innerhalb des letzten Jahres

Motobiggi31  02.08.2024, 14:19

Ich denke das ist das Problem warum sie erst will und dann nicht. Vermutlich ist sie sich unsicher und hat Angst.

Mojo941614
Beitragsersteller

Habe ich auch schon vermutet, sie meinte ja auch sie hat bindungsängste bekommen und sie meinte ich sei so nett dass kennt sie so gar nicht.

Motobiggi31  02.08.2024, 15:23

Ja sie ist sich unsicher und hat Angst. Sie vertraut dir noch nicht so richtig. Wann war der letzte Kontakt mit ihr?

Mojo941614
Beitragsersteller

Gestern sie meinte sie macht mir heute eine Sprachnachricht über ein Thema worüber wir gerader haben

Motobiggi31  02.08.2024, 15:42

Das ist gut das ihr Kontakt habt. Sag später bescheid was sie gesagt hat.

Mojo941614
Beitragsersteller

Mach ich, vielen Dank dir

1 Antwort

Korb ist Korb. Du kannst kein Interesse zurückgewinnen. Ihr weiter nachzulaufen macht dich bloß unanttraktiver, schadet deinem Selbstwertgefühl und verschwendet kostbare Zeit und Energie.

Klüger ist es rückwirkend deine Fehler zu identifizieren und daraus zu lernen.

Bist du in der Lage die zu finden?

Mojo941614
Beitragsersteller

Ich glaube ja danke für den Tipp 👍