Wie danke Ich für eine geschenkte Katze?

3 Antworten

Wie wärs mit einem selbst gemalten Bild? Vielleicht sogar von der Katze. Wein? Bier? Etwas traditionelles von da, wo du herkommst. Oder irgendetwas, das euch zusammen an den Urlaub erinnert, in dem ihr euch kennen gelernt habt?

Wenn sie ausdrücklich gesagt haben, sie möchten nichts dafür, wäre nichts wahrscheinlich auch ok. Dann würden sie sich bestimmt freuen, wenn du ihnen nach ein paar Tagen/Wochen Fotos von der Katze in ihrem neuen zu Haus schickst und wie sie sich dort eingelebt hat.

Du kannst getrocknete Früchte mitbringen, das ist ein netter Snack für Erwachsene und Kinder. Wird die Katze zu Hause gehalten? Wenn ja braucht sie unbedingt einen Spielgefährten.

Schenk ihnen doch ein Packung Merci oder eine Tafel milka/lind/hello schoko 😉 viel spaß mit dem Kätzchen ❤️❤️😊