Wie damit umgehen? Es hat nicht gefunkt...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, sie hat Dich schon sehr gern - sonst würde sie kaum mit Dir so innig schmusen. Ich schätze einfach mal, dass ihr das einfach zu schnell ging und sie nichts sofort überstürzen möchte, weil sie vielleicht Angst davor hat, mal irgendwann enttäuscht zu werden. Gib ihr doch ein bisschen Zeit - ich denke, dass war nur eine Schutzfunktion, weil sie nicht gleich "zur Sache" kommen möchte. Wenn Du sie auch gern hast, dann gibst Du ihr diese Zeit. Sie ist bestimmt noch sehr jung. Sei froh, dass Du so ein Mädel gefunden hast, was nicht gleich mit Dir ins Bett hüpft oder ist das für Dich das einzig Wichtige und es dauert Dir zu lange?

giovanni77
Beitragsersteller

Das mit dem zu schnell kann natürlich sein, da wir nach 1 woche schon sehr intin wurden und auch schon in der kiste waren...

vielleicht ist es wirklich eine schutzfunktion, ich hatte nur gedacht, dass sie sowas alles nur macht, wenn es auch bei ihr gefunkt hat.. besonders weil sie mich angesprochen hatte...

Panikgirl  11.10.2009, 23:59
@giovanni77

Also so ganz ohne Gefühl ist sie sicherlich nicht - dann würde sie gewiss nicht mit Dir stundenlang rumkuscheln. Gib sie nicht gleich auf - vielleicht ist sie ja das Beste, was Dir passieren kann?!;-)

giovanni77
Beitragsersteller
@Panikgirl

ja, es könnte gut sein, dass sie das beste ist was mir passieren kann... Ich fühle mich wohl bei ihr und sie sich scheinbar auch bei mir und sie gibt auch ne menge streicheleinheiten etc zurück...

Ich fühle mich halt nur ein bisschen niedergeschlagen, weil sie ehrlich war und gesagt hatte, dass es bei ihr nicht gefunkt hat... aber zumindest wollte sie mich heute sehen und hatte sich auch heute morgen gemeldet und war wie vorher.. :-)

Sie hat gedanklich auch schon überlegt, was wir beim nächsten mal so machen können...

Ich bin trotzdem ein bisschen ängstlich...

Panikgirl  12.10.2009, 00:14
@giovanni77

Am besten, Du erzählst ihr von Deinen Ängsten - dann wirst Du es ja an ihrer Reaktion sehen, ob sie wirklich keine Gefühle für Dich hat. Ich denke mal, Ihr habt beide schon mal negative Erfahrungen gemacht und seid einfach nur verunsichert. Also wenn ich jetzt mal mich in das Mädchen reinversetze - ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wild darauf wäre dauernd mit einem Mann mich zu treffen - mit ihm stundenlang rumzuknutschen und zu machen und zu tun, wenn ich innerlich nichts für ihn übrig habe. Und wenn sie Dich nur benutzen wollte sexuell - dann wäre sie jetzt nicht diesbezüglich so zurückhaltend. Ich vermute, dass ich da richtig liege - sie will etwas Zeit und wusste sich nicht anders zu helfen als mit dieser kleinen Notlüge. In einem verständnisvollen Gespräch, in dem Du sie nicht bedrängst, wird sie Dir auch die Wahrheit sagen. Vermittel ihr auch, dass Du ihr gerne Zeit lassen würdest in puncto Sex. Das ist wichtig, denn da scheint der Knacksus zu liegen. Sie schämt sich vielleicht sogar, weil es so schnell passierte.

Na also wenn ich mich mit einem Mann zum Kuscheln oder Knutschen treffe..dann mag ich ihn sehr..und es hat mit Sicherheit bei mir gefunkt..aber es gibt halt auch Menschen die können das machen ohne zu lieben...wenn du das gefühl hast sie benutzt dich nur dann hat das wohl nicht viel sinn...

abwarten und tee-trinken...oder initiative übernehmen(also so richtig)

Die Nächste kommt bestimmt!

dazu kann ich nur sagen: