Wie Crush jetzt vor der Schule Liebe gestehen?
Da ich leider nicht mehr auf dieselbe Schule wie mein Crush gehe, weil ich rausgeflogen bin nachdem ich eine Nacktbildzeichnung von ihr gemacht habe, ich aber immer in sie verliebt bin und sie unbedingt in die Kiste kriegen möchte, möchte ich jetzt gleich morgens vor ihrer Tür aufkreuzen und fragen, ob sie jetzt nicht lieber Schule schwänzen möchte und ich mich körperlich-sexuell mit ihr im Bett entschuldigen kann, da ich ja mit der Nacktbildzeichnung bisschen übertrieben habe. Oder wäre das auch zu direkt zu fragen? Wie soll ich nach der Aktion weiter Kontakt zu ihr haben?
11 Antworten
Das kann nicht dein Ernst sein, mach das nicht. Sie wird nichts mit Dir anfangen, ehr noch wird sie die Polizei rufen.
Ich gehe auch stark davon aus, dass er bereits an der Schule als Stalker bekannt ist. Wir hatten leider auch einen Fall, wo der junge Herr erst nach einem Aufenthalt im PG zur Besinnung kam und sich Hilfe geholt hat.
Also ich habe ja einiges erlebt in der Schule, aber sowas wie dich noch nicht.
Denkst du echt das Mädchen will nach der Aktion noch was von dir wollen? Was hast dir gedacht, das sie geil wird von deinem Gekritzel? Mädchen in die Kiste kriegen wollen viele, aber doch nicht so. Vergiss sie einfach.
Kontakt zu dir wird sie sicher ablehnen und das auch zurecht.
Uff, bei einem intellektuell derart weit unten angesiedelten Post kann ich echt nur hoffen, daß Du uns hier lediglich trollen willst.
Sollte es aber tatsächlich Dein Ernst sein (bitte nicht!), dann kann ich Dir nur raten, endlich mal Deine grauen Zellen zu benutzen und von Deinem Vorhaben Abstand zu nehmen. Mal ganz abgesehen davon, daß Du hier sexuelle Begierde für Verliebtheit hältst.
Aber wenn Du unbedingt ins mieseste Klo fahren willst, welches gerade verfügbar ist, dann nur zu! Wirst schon sehen, was Du davon hast...
Das ist ein typischer Fehler der Jugend: anstatt im Flow zu sein, erhoffen sich die Jungs , durch ein Liebesgeständnis schneller an die Angebetete ran zu kommen. In Real ist das eher hinderlich, weil die Jungs da oft voreilig sind. Deine Worte klingen extremistisch. Mich wundert nicht, dass Du von der Schule fliegst.
Sie war von deinem "Bild" so angewidert dass sie das grosse Programm aufgefahren hat und den offiziellen Weg eingeschlagen hat um dich von der Schule zu bekommen.
Wie kommst du auf den Trichter, dass sie noch irgendetwas mit dir zu tun haben will?