crush beindrucken?

9 Antworten

Ich wĂŒrde das persönlich mehr einengend finden. Aber total 😬. Was dazu fĂŒhren wĂŒrde das ich das Interesse verliere und du mir zu bedĂŒrftig herĂŒber kommst.

Sehr unattraktiv fĂŒr mich um ehrlich zu sein

Naja schreiben solltest du ihr am besten schon. Sonnst kann es sein das sie denkt das du deine interesse an ihr verloren hĂ€ttest oder vielleicht sie nicht mehr magst oder so. Ich weiß es ist ĂŒbertrieben aber als er nicht mehr geschrieben hatte wurde ich schnell sauer .

Ja, aber nicht jede Minute. Einmal paar mal am Tag ist nice, aber nur wenn das Interesse beidseitig ist. Und wenn man was zu sagen hat

Wenn die Konversation einseitig verlĂ€uft, dann eher nicht so. Außerdem kann das zu aufdringlich rĂŒberkommen.

Nicht wirklich. Was soll daran attraktiv sein? Wieso soll das wen beeindrucken?

Ich unterhalte mich außerdem lieber als zu schreiben.

Lolol864
Beitragsersteller

FĂŒhlt ihr euch dann nicht besonders

sagacious  27.08.2022, 12:15
@Lolol864

Besonders? Weil man viel schreibt? Im Leben gibt es so viel wichtigeres als das