Wie creepy ist es, eine alte Grundschulliebe zu "kontaktieren"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Boi, das ist schon etwas creepy. Aber schon in Ordnung, go for it 40%
Boi, das ist total romantisch. Gar nicht creepy. 20%
Boi, das ist echt kritisch. Weiß nicht, wie sie reagieren wird. 20%
Boi, das ist echt creepy, lass lieber. 20%
Das ist krank. Lass sie in Ruhe & krieg dein Leben auf die Reihe. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Boi, das ist echt kritisch. Weiß nicht, wie sie reagieren wird.

Wenn Du sie offline kontaktierst, dann wirst Du sicher total berühmt. Egal..;)

Kannst sie ja erst mal anschreiben und schauen wie das Feedback ist. Du wirst schon merken, ob Interesse besteht oder nicht - Meinst Du sie kennt Dich überhaupt noch nach 20 Jahren ? 20 Jahre ist eine lange Zeit. Nicht das Du hinterher total enttäuscht bist. Aber einfach zum Spiel gehen würde ich nicht machen..lg

olsen  20.08.2019, 00:32

Danke für den Stern..lg

Boi, das ist schon etwas creepy. Aber schon in Ordnung, go for it

Creepy wenn du einfach so beim Spiel auftauchst. Das kommt rüber als wenn du sie stalkst. Bau erst mal locker Kontakt auf und schreib ne Mail oder bei Facebook.

Sie freut sich sicher.

Mario

Ist nicht creepy, romantisch, whatever. Geh hin und nach dem Spiel quatscht du sie an , vielleicht erkennt sie dich. Der Rest kommt von allein.