Minecraft flügel keine Elytren?

7 Antworten

Es gibt unzählige instabilder davon. Aber da muss ich dich leider enttäuschen: das ist nur Photoshop! Du kannst in Minecraft keine Flügel craften...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wie die anderen schon geschrieben haben, gibt es im Vanilla solche "Flügel" nicht.

Wenn du die LabyMod hast, siehst du die Flügel anderer, diese sind jedoch nicht gecraftet, sondern ein optisches Addon für echtes Geld.

Gruß :)

Hegei
Beitragsersteller

Also ein mod ?

Kelvin  16.10.2019, 18:30
@Hegei

Wo hattest du das gesehen mit dem Flügeln craften? :)

Gibt es nicht - nur mit Modifikationen. Welche das sind, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Soweit ich weis von damaliger zeit als ich minecraft gespielt habe,das man keine flügel oder ähnliches craften kann? Und wenn ich mich noch richtig erinnere,gibt es in mimecraft keine flügel. Das einzige was man als flugtransport hat wenn ich richtig liege sind das die elytren.

Flügel kannst du dir keinen craften, allerdings kannst du welche per labymod „ranbasteln“