Wie cool ist das bild?

4 Antworten

Sind beide gut, aber das obere ist besser.

Das obere Bild ist gelungen. Das untere Bild finde ich schrecklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Das obere Bild ist echt nicht schlecht, aber das untere gefällt mir überhaupt nicht

Das obere Bild ist mega und schön gezeichnet 😊 Das untere Bild ist jetzt nicht Weltklasse aber es ist irgendwie lustig. Man sieht aber du hast ein Auge fürs Zeichnen. Wenn du dranbleibst und Maltechniken ausfeilst, wirst du noch viel besser. 👍🏼